Über uns

Wir möchten, dass man überall Gutes qualitatives Fleisch kaufen kann und wir als traditionsbewusster Familienbetrieb in der dritten Generation beherrschen das echte Metzgerhandwerk. Bernd Uhl, unser Papa, Opa und Urgroßvater hat 1970 den Grundstein für unseren Betrieb gelegt. In einer kleinen Garage mit einem halben Schwein pro Woche hat alles angefangen. Heute beliefern wir rund um Freiburg und weit darüber hinaus unsere Kunden mit Spezialitäten vom Rind, Schwein, Kalb, Lamm, Geflügel, Wild und auch Fisch. Doch diese Spezialitäten möchten wir keinem vorenthalten und deswegen sind wir nun auch hier für dich online. Ganz nach unserem Motto „damit wir Sie auch morgen noch bedienen können“.

Als Familienunternehmen haben wir schon immer besonderen Wert auf ein persönliches Miteinander gelegt. Unser Motto: „Management by Walking Around“. Ob Abteilungsleiter oder Auszubildender, wir haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen unseres rund 20 Mitarbeiter starken Teams. Wichtige Entscheidungen werden bei uns schon mal beim gemeinsamen Frühstück getroffen. Unsere Mitarbeiter danken uns dafür mit langjähriger Treue.

Hinter deinem Lieblingsmetzger steckt also eine einfache Familie, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit bestem Fleisch und Wurstprodukten euch eine Freude zu machen. Wir möchten es euch ermöglichen, auch online zum „Metzger um die Ecke“ gehen zu können.

0,00 EUR
 
zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)